Erobere den Markt mit kundenzentrierten Produkten & Services

Nichts ist frustrierender, als nach dem Launch von tollen Produkten oder hilfreichen Services zu merken, dass deine Kundschaft sie eigentlich gar nicht nutzen. Mit kundenzentrierten Methoden wie User Research, UX Strategie, Prototyping und Testings lernst du deine Zielgruppe besser kennen. So kannst du deine Energie in die Entwicklung von Produkten stecken, nach denen sich deine Kundschaft schon lange gesehnt hat. Ich begleite dich – von der Strategie und Design bis hin zur Umsetzung.

Teste deine Geschäftsideen mit reduziertem Risiko

Prüfe deine Ideen mit Hilfe von Prototypen und Experimenten, bevor du viel Geld in die Hand nimmst, und evaluiere in Rekordzeit, ob ein Kundenbedürfnis besteht. Dadurch senkst du dein Geschäftsrisiko und gewinnst wertvolle Erkenntnisse. In diesem Prozess unterstütze ich dich – mit einem Werkzeugkoffer voller vielfach erprobter Methoden.

localonly-webshop-ux-research-design-herr-buerli-teaser
herr-buerli_rueckblick_2023_10

Kollaborativ und agil

Gärtlidenken kann gefährlich sein… mit Methoden aus Design Thinking und agilem Projektmanagement begleite ich dein Team mit Workshop- und Sprint-Formaten. So seid ihr nicht nur schneller, sondern habt auch mehr Spass – am Projekt und im Team. Ich begleite euch in diesem Prozess, mit dem Ziel, dass ihr mich bald nicht mehr braucht.

Mehrwert durch Design

Unternehmen wie Google, Apple und Airbnb machen es vor – sie investieren seit Jahren in Customer Experience und hochwertiges Design. Ob du ein digitales Produkt wie eine App, eine Website oder einen Shop, oder ein physisches Produkt entwickeln oder optimieren möchtest – ich begleite während dem ganzen Prozess – je nach Bedürfnis in einer beratenden Funktion oder in der Umsetzung.