Begleite Herr Bürli auf seiner lokalen Reise, wie Community Brands entsteht und welche Zutaten es braucht. Geschichten, Impulse und Werkzeuge für Pionierinnen und Weltveränderer, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen wollen.

Erhalte den Newsletter!


communitybranding_herrbuerli_1

communitybranding_herrbuerli_2

communitybranding_herrbuerli_4

communitybranding_herrbuerli_3

sandro-olten

IMG_4768

IMG_6636 Large

kollaborationsprozess

brownbag-effinger-bern

XY-theorie

IMG_6586 Large

IMG_6596 Large

IMG_5465

IMG_5974

IMG_4347

IMG_5185

IMG_5522

IMG_3863

communitybranding_herrbuerli_2

communitybranding_herrbuerli_3

communitybranding_herrbuerli_4

communitybranding_herrbuerli_3

communitybranding_herrbuerli_2

Community Brands sind anders

Sie organisieren sich selbst, wirtschaften für ein Gemeinwohl, experimentieren und hinterfragen ständig den Status Quo. Mit ihren Visionen widmen sie sich gesellschaftlichen Herausforderungen, wo Wirtschaft und Politik nicht weiterkommen. Sie sind mal klein, mal gross, aber immer steht bei ihnen die Gemeinschaft und ihre Werte an erster Stelle. Zusammengehalten von Beziehungen und Sozialräumen denken sie unsere Welt neu.

Über das Buch

  • Lokale Geschichten von Community Brands
  • Was Community Brands von klassischen Marken unterscheidet
  • Zutaten, was es für Community Branding braucht
  • Praktische Werkzeuge und Instrumente
herr-buerli-community-prinzipien_web