Begleite Herr Bürli auf seiner lokalen Reise, wie Community Brands entsteht und welche Zutaten es braucht. Geschichten, Impulse und Werkzeuge für Pionierinnen und Weltveränderer, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen wollen.
Community Brands sind anders
Sie organisieren sich selbst, wirtschaften für ein Gemeinwohl, experimentieren und hinterfragen ständig den Status Quo. Mit ihren Visionen widmen sie sich gesellschaftlichen Herausforderungen, wo Wirtschaft und Politik nicht weiterkommen. Sie sind mal klein, mal gross, aber immer steht bei ihnen die Gemeinschaft und ihre Werte an erster Stelle. Zusammengehalten von Beziehungen und Sozialräumen denken sie unsere Welt neu.
Über das Buch
- Lokale Geschichten von Community Brands
- Was Community Brands von klassischen Marken unterscheidet
- Zutaten, was es für Community Branding braucht
- Praktische Werkzeuge und Instrumente
Einblicke ins Buchprojekt per Newsletter!
Meine Einladung an dich: Komm‘ mit auf die Reise und erlebe, wie Herr Bürli sein Buch entwickelt. Mit dem Logbuch-Newsletter bist du mitten im Geschehen.
Logbuch
#7 Community Branding Newsletter
Community Brands & Selbstorganisation
#6 Community Branding Newsletter
Der Berg ruft!
#5 Community Branding Newsletter
Gemeinsam Arbeiten
#4 Community Branding Newsletter
Ostsee ade, zurück in Bern
#3 Community Branding Newsletter
Zweite Halbzeit ist angepfiffen
#2 Community Branding Newsletter
Die ersten Zeilen sprudeln!
#1 Community Branding Newsletter