Begleite Herr Bürli auf seiner lokalen Reise, wie Community Brands entsteht und welche Zutaten es braucht. Geschichten, Impulse und Werkzeuge für Pionierinnen und Weltveränderer, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen wollen.

Erhalte Updates zum Buchprojekt!

    IMG_8699

    IMG_8686

    IMG_8693

    communitybranding_herrbuerli_1

    communitybranding_herrbuerli_2

    communitybranding_herrbuerli_4

    communitybranding_herrbuerli_3

    sandro-olten

    IMG_4768

    IMG_6636 Large

    kollaborationsprozess

    brownbag-effinger-bern

    XY-theorie

    IMG_6586 Large

    IMG_6596 Large

    IMG_5465

    IMG_5974

    IMG_4347

    IMG_5185

    IMG_5522

    IMG_3863

    communitybranding_herrbuerli_2

    communitybranding_herrbuerli_3

    communitybranding_herrbuerli_4

    communitybranding_herrbuerli_3

    communitybranding_herrbuerli_2

    IMG_8686

    IMG_8693

    IMG_8699

    Community Brands sind anders

    Sie organisieren sich selbst, wirtschaften für ein Gemeinwohl, experimentieren und hinterfragen ständig den Status Quo. Mit ihren Visionen widmen sie sich gesellschaftlichen Herausforderungen, wo Wirtschaft und Politik nicht weiterkommen. Sie sind mal klein, mal gross, aber immer steht bei ihnen die Gemeinschaft und ihre Werte an erster Stelle. Zusammengehalten von Beziehungen und Sozialräumen denken sie unsere Welt neu.

    Über das Buch

    • Lokale Geschichten von Community Brands
    • Was Community Brands von klassischen Marken unterscheidet
    • Zutaten, was es für Community Branding braucht
    • Praktische Werkzeuge und Instrumente
    herr-buerli-community-prinzipien_web