Begleite Herr Bürli auf seiner lokalen Reise, wie Community Brands entsteht und welche Zutaten es braucht. Geschichten, Impulse und Werkzeuge für Pionierinnen und Weltveränderer, die in unserer Gesellschaft etwas bewegen wollen.

Updates erhalten

IMG_6636 Large

kollaborationsprozess

IMG_6586 Large

IMG_6596 Large

XY-theorie

IMG_5465

IMG_5974

IMG_4347

IMG_5185

IMG_4768

IMG_5522

IMG_3863

Community Brands sind anders

Sie organisieren sich selbst, wirtschaften für ein Gemeinwohl, experimentieren und hinterfragen ständig den Status Quo. Mit ihren Visionen widmen sie sich gesellschaftlichen Herausforderungen, wo Wirtschaft und Politik nicht weiterkommen. Sie sind mal klein, mal gross, aber immer steht bei ihnen die Gemeinschaft und ihre Werte an erster Stelle. Zusammengehalten von Beziehungen und Sozialräumen denken sie unsere Welt neu.

Über das Buch

  • Lokale Geschichten von Community Brands
  • Was Community Brands von klassischen Marken unterscheidet
  • Zutaten, was es für Community Branding braucht
  • Praktische Werkzeuge und Instrumente

Einblicke ins Buchprojekt per Newsletter!

Meine Einladung an dich: Komm‘ mit auf die Reise und erlebe, wie Herr Bürli sein Buch entwickelt. Mit dem Logbuch-Newsletter bist du mitten im Geschehen.


herr-buerli-community-prinzipien_web