Gute Services und Produkte alleine reichen nicht, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Smartes Branding, agiles Marketing und kraftvolles Design sind gefragt. Doch wie findet ein Unternehmen den richtigen Partner. Als Herr Bürli begleitet KMUs & Start-Ups, um ihr Business auf das nächste Level zu bringen. Zusammen mit einem Ökosystem aus Experten in Content Creation & Unternehmensberatung, beheimatet im kreativen Coworking Space Effinger, helfe ich, das perfekte Team fürs jedes gewünschte Projekt zusammen zu stellen. Mein Wissen und die Erfahrung gebe ich gerne weiter – online oder an Events. Zudem entwickele ich Tools, die Kommunikationsprobleme lösen.

Ich hatte das Privileg, meine Fähigkeiten bei Agenturen wie Wirz Identity, Contexta und Basel West zu schärfen und für Kunden wie Swisscom, Coop und Apple Schweiz zu arbeiten. Dadurch habe ich Erfahrungen im Bereich Werbung, Coporate Identity und Content Marketing gewonnen. Durch den digitalen Boom konzentrierte ich mich auf digitale Medien und lernte die Tücken im Projektmanagement kennen. Agile Entwicklung und UX-Mindset sind meine täglichen Begleiter.

Ich leben zusammen mit meiner lieben Frau im schönen Bern, der Haupt- und Beamtenstadt der Schweiz.