Kontinuierliches Lernen

Die Welt verändert sich – und ich mich mit! Lernen ist die Lust am Neuen. Eine Entdeckungsreise in unbekannte Felder. Ich möchte offen bleiben, Neues aufnehmen und anwenden.

Befähigen

Unzählige Menschen haben es mir ermöglicht, mein Wissen zu vertiefen. Ich bin dafür sehr dankbar, und möchte es ihnen deshalb gleichtun. Damit stärke ich mein Umfeld, so dass auch meine Partner*innen langfristig von mir unabhängig werden.

Schritt für Schritt

Grosse Ziele werden durch viele kleine Schritte erreicht. Ich möchte bei jedem dieser Schritte reflektieren, ob er mich dem Ziel wirklich näher bringt.

Die Kraft von Design

Wo standardisierte Methoden nicht mehr greifen, finden wir mit Design clevere Lösungen für komplexe Probleme. Vereint mit strategischem Denken, ist dies mein wertvollstes und höchstes Gut.

Erfolgreiche Partner

Der Erfolg von Kund*innen und Partner*innen ist mein Antrieb. Ich setze meine Expertise, Methoden und Prozesse dafür ein, ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen.

Mut

Chancen eröffnen sich dann, wenn man Neues wagt. Dies bedingt, dass ich meine Komfortzone manchmal verlassen muss. Risiko ist in kleinen Dosen gesund und beflügelnd.

Empathie

Ich lerne, das Gegenüber zu verstehen und mich einzufühlen. Nur so kann ich Probleme in der Tiefe verstehen und passende Lösungen kreieren.

Kollaboration

Ich glaube an Teams, nicht an Produkte. Eine enge Zusammenarbeit und eine gemeinsame Kultur führen zu den besten Resultaten. So wird fast jedes Problem lösbar.

Freude

Freude verleiht jedem Team und Projekt eine einzigartige Qualität. Ich versuche, positiv und konstruktiv zu sein, und feiere auch kleine Erfolge mit meinem Team. Wenn die Freude wegbleibt, setze ich mich dafür ein, sie wieder zu kultivieren.