Strategische & kollaborative Arbeitsweise

Am Anfang jedes Projekts steht die Frage: Was wollen wir erreichen? Im Strategie-Prozess klären wir deine Herausforderungen und legen die Ziele fest. Anschliessend entscheiden wir, wie wir diese Ziele erreichen wollen, und welche Ressourcen dafür notwendig sind. Ob du eine neue Geschäftsidee verfolgst, ein Produkt auf dem Markt positionieren oder einen Service skalieren möchtest – Herr Bürli begleite dich dabei.

Gemeinsame Werte & Kultur

Hinter jedem erfolgreichen Brand stecken Menschen. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang und Zuverlässigkeit gehören zu meiner Grundhaltung. Herr Bürli ist überzeugt, dass Beziehungen auf Augenhöhe und eine Portion Humor einem Team gut tun. Herausforderungen meistern wir dank einer transparenten Kommunikation und viel Austausch.

HerrBuerli-Jahresbericht2020_13

HerrBuerli-Jahresbericht2020_19

herrbuer-ux-design-10

HerrBuerli-Jahresbericht2020_8

herr-buerli-villageoffice-webrelaunch-team_web

Herr-Buerli-Workshop-VillageOffice-Storymapping

Coworking & Community

Das berufliche Zuhause von Herrn Bürli ist der Effinger Coworking Space. In der vibrierenden Community mit kreativen Menschen aus zahlreichen Disziplinen treffen Unternehmertum, innovative Ideen und verantwortungsvolles Engagement aufeinander. Gerne lade ich dich auf einen Kaffee ein, um den Effinger kennen zu lernen.

Ein Wort zu Herrn Bürli

Warum dieser Name «Herr Bürli»? Einerseits ist das der Nachname des Gründers. Andererseits ist die Kombination mit «Herr» in einer Design-Arbeit entstanden. Darin wohnt die Kunstfigur «Herr Bürli» in einer altmodischen Wohnung, umgeben von künstlichen Pflanzen und einem Transistorradio, das nur selten guten Empfang hat. Stets in einen braunen Pullover im Seventies-Stil gekleidet. Dieser skurrile Antiheld begleitet die Agentur seitdem – immer mit einem Augenzwinkern.

Stimmen

daniel-flach_thumb

Dr. med. Daniel Flach

Gründer Südland

Zu Herr Bürli: Seine Ideen – bestechend. Seine Umsetzungen – sehr schön. Das Resultat – einfach genial.

renfer

Matthias Renfer

Projektleiter Migros Aare

Manuel ist in verschiedenerlei Hinsicht ein wertvoller Bestandteil unseres Innovationsteams. Primär ist er ein flexibler und sehr schneller UX Designer. Er ist aber auch eine kompetente Unterstützung in methodischen Fragen, bei der Optimierung von Conversions oder für die Konzipierung digitaler Medien. Ausserdem ist Manuel auch ein super Teamplayer und deshalb jederzeit zu empfehlen.

jrene-rolli

Jrene Rolli

Selbständige Unternehmerin

In der Zusammenarbeit mit Herrn Bürli schätze ich, wie gelassen und neugierig er komplexe Herausforderungen anpackt. Er bleibt stets fokussiert auf das Wesentliche, schafft es aber dennoch, genügend Raum für Kreativität zu lassen.